Wir waren auf dem Hessentag in Herborn ZWEI mal zu hören und zu sehen.

Getragen von der Begeisterung der zahlreich angereisten Fans aus Leun absolvierten wir bei unserem Hessentags-Auftritt in Herborn ein knapp zweistündiges Konzert, in dem wir neben Volks-, Schlager- und Shanty-Lieder vor allem auch Mundartlieder im hessischen Dialekt zum Besten gaben. Im vollbesetzten Zelt der Hessischen Vereinigung für Tanz- und Trachtenpflege entwickelten vor allem unsere Anhänger und Freunde durch Schunkeln und lautstarkes Mitsingen eine Festzeltstimmung, der sich kein Besucher entziehen konnte. Dafür möchten wir euch, liebe Freunde, Anhänger und Gönner recht herzlich danken und hoffen, dass ihr auch im nächsten Jahr bei unserem Hessentags-Auftritt in Rüsselsheim wieder mit von der Partie seid. Dahin fahren wir dann auch wieder gemeinsam mit dem Bus, gelle.

Unsere Pressemitteilung

Im fünften Auftritt in Folge traten die Wackenbach-Lerchen aus Leun auch beim diesjährigen Hessentag in Herborn auf. Dort haben sie im am Samstag unter ihrem Dirigenten Klaus-Dieter Grossmann im vollbesetzten „Aktionszelt Trachtenland Hessen“ neben Volks-, Schlager-, – und Shanty-Lieder vor allem auch Mundartlieder im hessischen Dialekt zum Besten gegeben. Dem begeisterten Publikum, unter dem sich zahlreich angereiste Fans aus Leun befanden, boten die Wackenbach-Lerchen ein kurzweiliges, knapp zweistündiges Konzert, das mit viel Applaus, Schunkeln und lautstarkem Mitsingen belohnt wurde. Eine abschließend vom Veranstalter ausgesprochene Einladung zum Hessentag 2017 lässt die Wackenbach-Lerchen auch in Rüsselsheim wieder dabei sein.

 

alle_wbls

hvt-duo

musiker

saenger1

Beim Trompetensolo sind auch die Sänger Zuhörer

trompetensolo1

2016_herborn_03

2016_herborn_02

2016_herborn_04