Wir haben unser 25-jähriges Jubiläum gefeiert

(allerdings mit coronabedingter Verspätung)

und zum Frühschoppen am 04.06.2023 auf die Eintrachthütte in Leun eingeladen.
Zu unserer Freude durften wir – bei herrlichstem Wetter – über 200 Gäste begrüßen.

Wir danken allen Anwesenden aus Politik, den Vereinen und den Gästen aus den Leuner Stadtteilen für die gute Laune, die sie mit- und eingebracht haben.

Besonderer Dank gilt der tollen Truppe des Vereins Eintracht 66, die uns ihre Lokalität zur Verfügung gestellt hat und uns bei den Vorbereitungen zum Frühschoppen tatkräftig unterstützt hat. Und nichtzuletzt hat sie dafür gesorgt, dass wir alle Bestes zu essen und zu trinken hatten.

Besonders zu erwähnen ist auch die musikalische Unterhaltung durch „Querbeet“, die uns in der Hitze des Tages stundenlang bestens mit ihren Melodien unterhalten haben.

So blicken wir mit Freude auf einen wunderschönen gelungenen Jubiläumsfesttag zurück.

Ein Prosit der Gemütlichkeit