Erster gemeinsamer Auftritt von den Wackenbach-Lerchen und der Band „Querbeet“ am 12. Mai 2019

Zur Eröffnung der diesjährigen Sommerkonzertsaison fand im Kurpark/Lindenallee bereits zum zehnten Mal der Braunfelser Familientag statt. An diesem Tag waren Familien besonders willkommen. Ein buntes Programm bot allerlei Möglichkeiten für Sport und Spiel.
Das musikalische Programm gestalteten die Wackenbach-Lerchen und die Band Querbeet.

Zudem danken wir Heike & Gert Honig von „lahn-dill-live“ für ihre Fotos und die Genehmigung der Veröffentlichung auf dieser Seite.

Alle Fotos können Sie hier direkt bei lahn-dill-live sehen

Sie alle sorgten für die musikalische Unterhaltung:

Die Wackenbach-Lerchen aktivieren ihre kräftige Männerstimmen bzw. ihre Instrumente:

Für den reibungslosen musikalischen und organisatorischen Ablauf sorgen unsere „Chefs“:

An diesem Tag begleiteten folgende Instrumentalisten den Chor:
Von unserem Schlagzeuger haben wir leider (noch) kein großes Bild: Günther Westenhoff